Costa hatte in dieser Saison 20 Pflichtspiel-Einsätze im Profiteam. Wie Juve am Freitag mitteilte, verleiht der italienische Rekordmeister den 30-Jährigen für die kommende Saison direkt an den brasilianischen Topklub Gremio Porto Alegre weiter.
Dantas zwei kam in der Saison 2020/21 zweimal für den FCB zum Einsatz.
"Beide haben mit uns in dieser Saison die erneute deutsche Meisterschaft gewonnen. Wir möchten uns herzlich bedanken und wünschen ihnen für ihre Zukunft alles Gute", sagte Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
Bundesliga
"Es ist ein Witz": Zorc schießt wegen Gräfe gegen den DFB
21/05/2021 AM 16:44
Das könnte Dich auch interessieren: Letzter Akt der Ära Flick: Zwei Wunden in einer wunderbaren Zeit
(SID)

Flick verrät: Das war mein emotionalster Bayern-Moment

2. Bundesliga
"Wir brennen auf dieses Spiel": Bochum, Kiel und Fürth wollen hoch
21/05/2021 AM 15:47
U21-EM
Die U21-EM live im TV, Livestream und Liveticker
24/03/2021 AM 16:07