Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Eintracht Frankfurt muss mehrere Wochen auf Filip Kostic verzichten

Eurosport
VonEurosport

Update 27/09/2020 um 12:52 GMT+2 Uhr

Eintracht Frankfurt muss "mehrere Wochen" auf Filip Kostic verzichten. Der 27 Jahre alte Angreifer zog sich während des 3:1 am Freitagabend bei Hertha BSC einen Teilanriss des Innenbandes im rechten Knie zu, wie die SGE am Sonntag mitteilte. Das Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen die TSG Hoffenheim und die folgenden Länderspiele mit Serbien werde Kostic auf jeden Fall verpassen.

Filip Kostic von Eintracht Frankfurt fällt mehrere Wochen aus

Fotocredit: Getty Images

"Glück im Unglück ist, dass er sich keinen Kreuzbandriss oder Ähnliches zugezogen hat", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner.
Kostic hatte gegen Hertha einen Schlag auf das rechte Knie abbekommen und war nach einer Viertelstunde ausgewechselt worden.
(SID)
picture

Kohfeldt attackiert Kabak nach Spuck-Attacke: "Grobe Unsportlichkeit"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung