"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lasse Günther ein deutsches Toptalent für den FCA gewinnen konnten, das von zahlreichen europäischen Spitzenklubs umworben wurde. Wir trauen ihm den sofortigen Schritt in unsere Bundesliga-Mannschaft zu und wollen in der neuen Saison weiter an seiner Entwicklung arbeiten", sagte FCA-Geschäftsführer Stefan Reuter.
Zudem kam Günther in der abgelaufenen Saison fünfmal in der 3. Liga in der Reserve des deutschen Meisters zum Einsatz.
Bundesliga
Haaland über BVB-Zukunft: Will meinen Vertrag "respektieren"
28/05/2021 AM 18:30

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Vor Champions-League-Finale: Gündogan angeschlagen vom Platz
(SID)

Party in Villarreal! Gelbes U-Boot feiert EL-Titel

La Liga
Alaba-Wechsel zu Real perfekt - das verdient er in Madrid
28/05/2021 AM 16:24
Bundesliga
Juve feuert Pirlo - und holt einen alten Bekannten zurück
28/05/2021 AM 09:59