Darüber hinaus können die Bayern auch wieder mit Angreifer Jean-Eric Maxim Choupo-Moting planen, der zuletzt Rückenprobleme hatte.
"Alle drei stehen zur Verfügung, haben heute mittrainiert", so Flick.
Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Serie erwartet der Coach gegen die in den vergangenen fünf Bundesliga-Partien siegreichen Freiburger eine Reaktion seiner Mannschaft.
Bundesliga
Wechsel perfekt: Eintracht holt Jovic zurück
14/01/2021 AM 14:18
"Wir stehen bei Bayern München unter Vertrag. Wir müssen schleunigst damit anfangen, dass wir wieder in die Spur kommen", forderte er bestimmt. Das sei eine Qualität, die Spitzenteams auszeichne.

Äußerungen der Bayern-Bosse: Kein Problem für Flick

Die anhaltenden Defensivprobleme wollte der Coach nicht an der hohen Verteidigungslinie fest machen. Entscheidend sei vielmehr, "dass wir auf den Ball mehr Druck bekommen", sagte Flick, der zudem wieder mehr Kommunikation auf dem Platz einforderte.
Die jüngsten Unmutsäußerungen von Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge oder Vorstand Oliver Kahn seien "absolut legitim", ergänzte der 55-Jährige: "Das ist ihr gutes Recht, sie sind Verantwortliche bei Bayern München." Er stehe aber "voll hinter der Mannschaft", betonte er.
(mit SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Delle oder Schwelle: Bayerns wahre Stärke zeigt sich jetzt

Hütter feiert Transfer-Coup mit Jovic: "Luka kommt wieder nach Hause!"

Bundesliga
"Alles daran gesetzt": Hütter freut sich auf Rückkehrer Jovic
13/01/2021 AM 09:22
Bundesliga
Silva vor Wechsel nach Spanien: Was passiert nun mit Jovic?
04/05/2021 AM 09:33