Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern - Kahn: Müller könnte jederzeit in der Nationalmannschaft spielen

Eurosport
VonEurosport

Update 01/01/2021 um 15:57 GMT+1 Uhr

Der ehemalige Nationaltorhüter Oliver Kahn hält eine Rückkehr von Thomas Müller in die deutsche Nationalmannschaft nicht für ausgeschlossen. "Von seiner Qualität her könnte Thomas jederzeit in der Nationalmannschaft spielen. Jogi Löw will das im Frühjahr neu bewerten", sagte das Vorstandsmitglied des FC Bayern in der "Bild" und behauptete: "Die Tür für eine Rückkehr ist nicht ganz zugeschlagen."

Thomas Müller - FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Bundestrainer Joachim Löw habe Entscheidungen getroffen, "die für Spieler des FC Bayern schmerzhaft waren", räumte Kahn ein, es sei auch nachvollziehbar, dass er den Umbruch schaffen und jungen Spielern Vertrauen schenken müsse.
Müller aber sieht Kahn als Gewinn für jede Mannschaft: "Thomas ist ein Phänomen. Er wird nicht müde, und man kann seine Führungsrolle mehr denn je sehen, vor allem kann man sie bei diesen Corona-Spielen ohne Zuschauer hören."
(SID)
picture

#SotipptderBoss: Böse Überraschung für den BVB

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung