Dass Flick die Bayern im Sommer nicht verlasse, habe "nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun. Das ist Fakt."
Flick besitzt in München noch einen Vertrag bis Juni 2023. Beim DFB gilt er als Wunschkandidat als Nachfolger von Löw, der sein Amt nach der EM (11. Juni bis 11. Juli) aufgibt. Der DFB hatte betont, dass er keinen Trainer ansprechen wolle, der unter Vertrag steht. "Das hat mir Präsident Fritz Keller in dieser Woche in einem Telefonat noch mal bestätigt", sagte Rummenigge.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Wenn die Bayern wütend werden...
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Wenn die Bayern wütend werden...
20/03/2021 AM 18:22
(SID)

Flick lobt Sechser Müller - mit einer Einschränkung

Bundesliga
Kehrtwende: Lewandowski und Alaba dürfen doch zur Nationalelf reisen
20/03/2021 AM 18:06
EURO 2020
Löw bringt Flick als Nachfolger in Stellung: "Hat hervorragende Voraussetzungen"
20/03/2021 AM 18:02