Auf die Aussage von Uli Hoeneß, der meinte, dass Spieler wie Neuer oder Thomas Müller nach ihrer Profikarriere weiter eine tragende Rolle beim deutschen Rekordmeister spielen sollen, reagierte der Welttorhüter gelassen.
"Das hat Uli Hoeneß schon gesagt, als ich gerade mal zwei Jahre beim FC Bayern war. Es freut mich sehr, wenn mir Persönlichkeiten wie Hoeneß und Rummenigge so eine Rolle zutrauen", erklärte der Kapitän.
Neuer wechselte 2011 vom FC Schalke zu den Münchnern und hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2023.
Bundesliga
BVB-Coach Terzic stellt Offensivtalent mehr Einsätze in Aussicht
05/02/2021 AM 07:56
Das könnte Dich auch interessieren: So plant Flick den Bayern-Kraftakt

#SotipptderBoss: Werder feiert Big-Point

Champions League
0:3-Niederlage droht: Leipzig braucht Plan B gegen Liverpool
04/02/2021 AM 23:07
FIFA Klub-WM
Sieg gegen Gastgeber: Bayerns Halbfinalgegner bei Klub-WM steht fest
04/02/2021 AM 16:56