Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern München | Plötzlich zwickte es im Oberschenkel: Serge Gnabry hat sich verletzt

Eurosport
VonEurosport

Update 17/01/2021 um 18:10 GMT+1 Uhr

Erneute Sorgen um Serge Gnabry vom FC Bayern München: Im Heimspiel gegen den SC Freiburg am Samstag zog sich der 25-Jährige eine Muskelblessur zu. Nach 28 Minuten war für ihn bereits Schluss. Laut FCB-Trainer Hansi Flick sei die Verletzung aber "nicht schlimm". Gnabry hatte erst am Dienstag im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel sein Comeback nach einer Schienbein-Prellung gefeiert.

FC Bayern München | Serge Gnabry

Fotocredit: Getty Images

Glück im Unglück für Serge Gnabry: Dem Flügelstürmer droht wohl kein erneuter längerer Ausfall. "Laut den Ärzten ist es nicht schlimm. Da hat lediglich der Muskel zugemacht, es kam vom Rücken", gab Trainer Hansi Flick Entwarnung.
Gnabry hatte im Spiel gegen den SC Freiburg nach 28 Minuten ausgewechselt werden müssen. Es zwickte, dann fasste er sich an den rechten Oberschenkel und signalisierte, dass er nicht mehr weiterspielen könne.
Ob er am Mittwoch gegen den FC Augsburg im Kader steht, ist noch nicht ganz klar. Die Chancen stehen aber offenbar gut.
picture

Huntelaar-Doppelpack: Ajax dreht Spiel in letzter Sekunde

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung