Torjäger Lewandowski hatte nach seiner am 28. März erlittenen Knieverletzung in der vergangenen Woche wieder mit dem Training begonnen.
Dafür konnte Flick bei Leon Goretzka Entwarnung geben. Der Nationalspieler habe am Montag nach Muskelproblemen "einen Härtetest absolviert. Er ist wieder dabei".
Weiterhin fehlen die angeschlagenen Niklas Süle und Marc Roca, der positiv auf das Coronavirus getestete Serge Gnabry sowie die Langzeitverletzten Corentin Tolisso und Douglas Costa.
Champions League
Warum sind Bayern und BVB nicht dabei? Die wichtigsten Fragen zur Super League
UPDATE 19/04/2021 UM 12:09 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: "Fußball im Krieg" - Presse zerrupft Super-League-Pläne

Angst vor dem Flurfunk: So rechtfertigt Flick seine Ankündigung

Bundesliga
Der LIGAstheniker: Die Flick-Zäsur - Trainer brauchen mehr Macht
UPDATE 19/04/2021 UM 10:40 UHR
Bundesliga
Hoeneß kritisiert Flick: "Es war einfach ein Fauxpas"
UPDATE 19/04/2021 UM 07:44 UHR