Und auch in der laufenden Spielzeit habe sich daran nichts geändert. Robert Lewandowski sei "nicht zufrieden mit dem, was er bereits gewonnen hat. Genau das lernt man beim FC Bayern: dass man sich nicht zurücklehnen darf, wenn man ein Ziel erreicht hat; dass es in der nächsten Saison wieder bei null losgeht und die alten Verdienste nichts mehr zählen", Giovane Élber
Lewandowski gewann in der vergangenen Saison fünf Titel mit den Bayern, wurde Torschützenkönig und zudem zu Deutschlands und Europas Fußballer des Jahres gekürt.
Der Pole steht auch unter den elf Kandidaten bei der Wahl zum Weltfußballer.
La Liga
Fragiles Barça: Wenn selbst Messi zum Problem wird
27/11/2020 AM 22:27
Élber hatte von 1997 bis 2003 höchst erfolgreich für die Bayern gespielt und holte in seiner letzten Saison auch die Torjägerkanone.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Schaumgebremster Königstransfer: Wann lässt Flick Sané von der Leine?
(SID)

#SotipptderBoss: Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 9. Spieltag

Bundesliga
Plötzlich passt alles: Der Grund für die neue BVB-Stärke
27/11/2020 AM 21:42
Bundesliga
Acht Tore und Platzverweis! Wolfsburg gewinnt Spektakel gegen Bremen
27/11/2020 AM 21:26