Hernández wurde erst minutenlang auf dem Rasen liegend behandelt.
Mit dem rechten Fuß hatte er zuvor gegen Mbabu durchgezogen und sein Gegenüber am Schienbein erwischt.
Während der Wolfsburger schnell wieder stand und weiterspielen konnte, ging es für den Weltmeister von 2018 nicht weiter.
Bundesliga
Schock für den FC Bayern: Flick will im Sommer gehen
UPDATE 17/04/2021 UM 16:05 UHR
Einige Minuten nach Abpfiff meldete sich Hernández aber vie Instagram zu Wort und gab leichte Entwarnung: "Ich bin ok! Blicke nach vorne", schrieb der 25-Jährige unter ein Bild, das ihn in nachdenklicher Pose zeigt.
Schon in der vergangenen Woche gegen Union Berlin (1:1) hatte der Hernández mit einer Rippenprellung gefehlt, beim 1:0-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel bei Paris Saint-Germain gab er sein Comeback.
Das könnte Dich auch interessieren: Doppelpack Musiala! FC Bayern gewinnt Topspiel in Wolfsburg

Nagelsmann stellt klar: Hand-Regel für Fußballer sinnlos

Bundesliga
Doppelpack Musiala! Bayern siegt in Wolfsburg - Flick will weg
UPDATE 17/04/2021 UM 15:26 UHR
Bundesliga
Wechsel rückt näher: Alaba offenbar schon in Madrid
UPDATE 08/01/2021 UM 13:04 UHR