FC Bayern: Sorgen um Lucas Hernández - Verteidiger in Wolfsburg verletzt ausgewechselt

Lucas Hernández musste beim 3:2-Auswärtssieg des FC Bayern in Wolfsburg verletzt ausgewechselt werden. In der Nachspielzeit prallte der Franzose beim Versuch, einen Wolfsburger Konter über Kevin Mbabu zu stoppen, heftig mit dem Schweizer zusammen und musste anschließend von zwei Betreuern vom Platz gestützt werden. Trainer Flick reagierte und wechselte Tanguy Nianzou ein (90.+6).

Hernandez liegt verletzt am Boden

Fotocredit: Getty Images

Hernández wurde erst minutenlang auf dem Rasen liegend behandelt.
Mit dem rechten Fuß hatte er zuvor gegen Mbabu durchgezogen und sein Gegenüber am Schienbein erwischt.
Während der Wolfsburger schnell wieder stand und weiterspielen konnte, ging es für den Weltmeister von 2018 nicht weiter.
Einige Minuten nach Abpfiff meldete sich Hernández aber vie Instagram zu Wort und gab leichte Entwarnung: "Ich bin ok! Blicke nach vorne", schrieb der 25-Jährige unter ein Bild, das ihn in nachdenklicher Pose zeigt.
Schon in der vergangenen Woche gegen Union Berlin (1:1) hatte der Hernández mit einer Rippenprellung gefehlt, beim 1:0-Sieg im Viertelfinal-Rückspiel bei Paris Saint-Germain gab er sein Comeback.
picture

Nagelsmann stellt klar: Hand-Regel für Fußballer sinnlos

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung