Wijnaldums aktueller Vertrag beim FC Liverpool läuft im Sommer aus. Der Niederländer wäre also ablösefrei zu haben.
Wie "Anfieldcentral" berichtet, sei Bayern Münchens neuer Trainer Julian Nagelsmann von Wijnaldums Spielqualitäten begeistert.
Der deutsche Rekordmeister wolle sich daher um eine Verpflichtung des 30-Jährigen bemühen.
Bundesliga
Nicht zu ersetzen: Das hat Bayern mit Neuer und Müller vor
UPDATE 06/05/2021 UM 09:44 UHR
Die Münchner suchen ohnehin Verstärkung für das Mittelfeld. Javi Martínez verlässt den Klub im Sommer. Zudem sei auch die Zukunft von Corentin Tolisso noch ungeklärt.
Wijnaldum wechselte 2016 von Everton an die Anfield Road. Dort hat er sich zum Stammspieler entwickelt. Seit 2011 ist er für die niederländische Nationalmannschaft im Einsatz.
Das könnte Dich auch interessieren: FC Bayern gewinnt Sport-Oscar: "Der krönende siebte Titel"

#SotipptderBoss: BVB macht Bayern zum Meister

Bundesliga
Frühstück vom FC Bayern: Rekordmeister spendet 150.000 Euro
UPDATE 06/05/2021 UM 08:12 UHR
WM
WM-Rekord: Deutschland-Keeper Neuer schreibt Geschichte
VOR 12 STUNDEN