Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Georginio Wijnaldum zum FC Bayern? Berater-Aussage bezüglich Transfer lässt tief blicken

Sebastian Würz

Update 07/05/2021 um 16:20 GMT+2 Uhr

Georginio Wijnaldums Berater Humphry Nijman hat die Gerüchte über einen Wechsel seines Schützlings zum FC Bayern München noch einmal angefacht. "Der FC Bayern ist ein großartiger Verein. Wenn sie an ihm interessiert sein sollten, können sie gerne mit uns sprechen", sagte Nijman dem Podcast "Meine Bayern Woche" bei "Sport 1".

Georginio Wijnaldum vom FC Liverpool

Fotocredit: Getty Images

Wijnaldums aktueller Vertrag beim FC Liverpool läuft im Sommer aus. Der Niederländer wäre also ablösefrei zu haben.
Wie "Anfieldcentral" berichtet, sei Bayern Münchens neuer Trainer Julian Nagelsmann von Wijnaldums Spielqualitäten begeistert.
Der deutsche Rekordmeister wolle sich daher um eine Verpflichtung des 30-Jährigen bemühen.
Die Münchner suchen ohnehin Verstärkung für das Mittelfeld. Javi Martínez verlässt den Klub im Sommer. Zudem sei auch die Zukunft von Corentin Tolisso noch ungeklärt.
Wijnaldum wechselte 2016 von Everton an die Anfield Road. Dort hat er sich zum Stammspieler entwickelt. Seit 2011 ist er für die niederländische Nationalmannschaft im Einsatz.
picture

#SotipptderBoss: BVB macht Bayern zum Meister

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung