Auch der ebenfalls positiv getestete Javi Martinez, dessen Isolation früher endete, muss noch einen negativen Test ablegen. "Da müssen wir von Tag zu Tag abwarten. Auch bei Leon wissen wir, dass es ein paar Tage länger dauert", sagte Flick.
Für die Bayern geht es nach dem Freitagsspiel bei Hertha BSC (20:30 Uhr im Liveticker) direkt zur Klub-WM nach Katar.
Im Emirat wollen die Münchner den sechsten Titel in einem Jahr holen. "Da würde die Mannschaft Geschichte schreiben, das ist unser Ziel", sagte Flick.
Serie A
Trainerausbildung: Klose absolviert Praktikum bei italienischem Top-Klub
03/02/2021 AM 10:31
Die Mannschaft sei sich der Gefahren bei der Reise bewusst, sie "ist eine Abwechslung in dem Alltag, den du hast", betonte der Bayern-Coach. Allerdings sei es "von der Belastung her sehr hoch". Das erste Spiel bestreitet der Champions-League-Sieger am Montag im Halbfinale, das Finale sowie Spiel um Platz 3 finden am Donnerstag statt.
Das könnte Dich auch interessieren: Süle könnte Bayern verlassen: Englischer Top-Klub mit Interesse?
(SID)

"Hat seine Qualität nie verloren": Das sagt Klopp über Kabak

Super League
Vertrag aufgelöst: Rafinha verlässt Piräus nach fünf Monaten
03/02/2021 AM 09:30
Premier League
Klopp verzichtet bei Liverpool auf Kabinenansprachen
03/02/2021 AM 09:26