Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Boateng von Bericht über beschlossenes Aus überrascht

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/11/2020 um 18:35 GMT+1 Uhr

Der frühere Nationalspieler Jerome Boateng (32) hat mit Verwunderung auf Berichte über seinen angeblich beschlossenen Abschied beim Fußball-Rekordmeister FC Bayern München reagiert. "Auf mich ist keiner zugekommen, mit mir hat keiner gesprochen, ich wusste nichts davon, ich war überrascht", sagte der Abwehrspieler der "Süddeutschen Zeitung".

Jerome Boateng (mitte) vom FC Bayern München

Fotocredit: Imago

Er spüre vielmehr "Wertschätzung vom Trainer und in der Mannschaft, den Rest wird man sehen", führte der Weltmeister von 2014 aus.
"Sport Bild" hatte am Donnerstag berichtet, dass der Triple-Gewinner den auslaufenden Vertrag von Boateng nicht verlängern wolle und stattdessen weiter an einer Verpflichtung des französischen Nationalspielers Dayot Upamecano (22) von RB Leipzig interessiert sei.
Boateng hatte zuletzt sein Interesse an einem Verbleib in München bekundet und spielt derzeit seine zehnte Saison für den FC Bayern. Unter Trainer Hansi Flick erlebte er in der vergangenen Spielzeit einen sportlichen Aufschwung.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns Abwehr-Puzzle: Wo Salihamidzic irrt
(SID)
picture

Rummenigge-Kritik an Umverteilung: "Wir wollen das nicht"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung