Zuletzt war der Omar Mascarell mit dem spanischen Erstligisten FC Valencia in Verbindung gebracht worden. Als Ablösesumme waren bis zu zehn Millionen Euro im Gespräch.
Der 27-Jährige besitzt bei den Königsblauen noch einen Vertrag bis Juni 2022.
"Mein Plan ist es, hierzubleiben und Schalke aus dem Tabellenkeller zu holen. Das ist meine Verantwortung, nicht zuletzt als Kapitän. Ich bin keiner, der das Schiff verlässt, wenn es nicht läuft. Ich will hier weiter kämpfen", sagte Mascarell.
Bundesliga
Als Haaland-Ersatz? BVB heiß auf Ajax-Talent
13/01/2021 AM 16:00
Das könnte Dich auch interessieren: PSG plant neues Traumduo: Messi und der Deal des Jahrhunderts
(SID)

Hütter feiert Transfer-Coup mit Jovic: "Luka kommt wieder nach Hause!"

Bundesliga
Lewandowski verrät: Das flüsterte mir Ronaldo ins Ohr
13/01/2021 AM 09:26
Bundesliga
Transfer-News vom Mittwoch: Bayern mit Championship-Star einig?
13/01/2021 AM 08:40