Eurosport
Kimmich: Löw sendet Genesungswünsche an verletzten Bayern-Star
Von
Publiziert 09/11/2020 um 10:48 GMT+1 Uhr
Bundestrainer Joachim Löw hat erleichtert auf die erfolgreiche Operation beim verletzten Nationalspieler Joshua Kimmich reagiert. "Wir sind froh, dass Joshua den Eingriff gut überstanden hat", sagte der 60-Jährige über den am Knie verletzten Mittelfeldspieler von Bayern München. Löw wünschte "gute Besserung, aber vor allem eine vollständige Genesung".
Eurosport
Fotocredit: Eurosport
Kimmich hatte sich beim 3:2 im Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund eine Verletzung am rechten Außenmeniskus zugezogen. Der Eingriff erfolgte am Sonntag.
Kimmich (25) werde der Nationalmannschaft "natürlich in den Nations-League-Spielen gegen die Ukraine und vor allem in Spanien fehlen", ergänzte Löw: "Das Wichtigste ist aber, dass er jetzt die nötige Zeit und Ruhe bekommt, wieder komplett zu regenerieren."
Die Bayern gehen davon aus, dass Kimmich im Januar wieder einsatzfähig sein wird.
Das könnte Dich auch interessieren: Vertragspoker: Bayern erwartet angeblich Initiative von Alaba
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/08/13/2863699-59019988-2560-1440.png)
Astrein ausgespielt: Götze und Max treffen für Eindhoven
Quelle: SNTV
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung