Am Sonntag hatte der 24-Jährige noch mit der Auswahl der Münchner trainiert. Am Montag war er bereits abwesend.

Dagegen ist Ex-Weltmeister Jérôme Boateng auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der 32-Jährige musste zuletzt pausieren, weil er sich im Finale der Champions League gegen Paris Saint-Germain einen Muskelfaserriss zugezogen hatte. Damit erscheint auch ein Einsatz im Eröffnungsspiel der Bundesliga gegen den FC Schalke 04 am Freitag (ab 20:30 Uhr im Liveticker) möglich.

DFB-Pokal
Nach Eklat gegen Dresden: HSV lässt Leistner "nicht fallen"
15/09/2020 AM 14:28

Bedingt durch den Einzug ins Endspiel der Champions League und der Verschiebungen im Terminkalender aufgrund der Coronapandemie hatten die Spieler des FC Bayern eine relativ kurze Sommerpause. Zwischen dem Endspiel in Lissabon und dem Match gegen Schalke liegen knappe vier Wochen.

Das könnte Dich auch interessieren: "Werde wieder alles geben": Pizarro unterschreibt beim FC Bayern

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Mit Sané, ohne Thiago: Die Bayern sind zurück an der Säberner Straße

Bundesliga
"Werde wieder alles geben": Pizarro unterschreibt beim FC Bayern
15/09/2020 AM 12:13
Bundesliga
Sané drängt in die Triple-Elf: So passt er ins System - das muss er umstellen
VOR 11 STUNDEN