Diese Ausbildung dürfte der ehemalige deutsche Nationalspieler in Kürze nach rund fünf Jahren abschließen. Dann könnte er auch selbst hochklassige Teams übernehmen.
Nach Informationen der "Sport Bild" soll die Verlängerung beim FC Bayern aber bald verkündet werden und nur noch Formsache sein.
Klose ist neben Hermann Gerland und Danny Röhl Assistenztrainer von Chefcoach Flick und ist besonders für die Stürmer der Münchener zuständig. Zuletzt begann der 42-Jährige zudem im Rahmen der Ausbildung ein Praktikum beim AC Mailand.
Champions League
Atalanta-Coach attackiert Schiri Stieler: "Hat das Spiel ruiniert"
25/02/2021 AM 11:01
Der Ex-Profi hatte von 2018 bis 2020 bereits die U17 des deutschen Rekordmeisters trainiert. Dabei führte Klose die Nachwuchsmannschaft der Bayern etwas überraschend in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft. In 49 Spielen mit der U17 erreichte der 42-Jährige einen hervorragenden Punkteschnitt von 2,22.
Von 2016 bis 2018 hatte Klose bereits erste Erfahrungen als Assistenzcoach beim DFB unter Bundestrainer Joachim Löw gesammelt.
Das könnte Dich auch interessieren: Costa spricht über eigene Zukunft: "Würde gerne zurückkehren"

Flick lobt Musiala: "Wir wollten so einen wie ihn"

Bundesliga
Younes liebäugelt mit Rückkehr ins DFB-Team: "War immer ein Traum"
25/02/2021 AM 09:57
Bundesliga
Karriereende in München? Das sagt Bayern-Star Coman
25/02/2021 AM 09:33