Der FC Bayern hat in der laufenden Saison große Probleme in der Defensive. Nach 15 Spieltagen in der Bundesliga musste der deutsche Rekordmeister bereits 24 Gegentore schlucken und hielt nur in zwei Partien die null.
Insbesondere hinten rechts konnten weder Benjamin Pavard noch Bouna Sarr vollständig überzeugen.
Lamptey hatte nach seinem Wechsel vom FC Chelsea nach Brighton im Januar 2020 sofort eingeschlagen und ist inzwischen einer der Leistungsträger der Seagulls. Auch der FC Arsenal soll sich mit dem englischen Juniorennationalspieler befasst haben.
Premier League
Scharfe Kritik an Klopp: "Klingt wie ein Heuchler"
15/01/2021 AM 11:13
Doch Lamptey hat sich offenbar dazu entschieden, vorläuft an der Südküste Englands zu bleiben.
Das könnte Dich auch interessieren: Als Upamecano-Nachfolger? RB angeblich mit neuem Verteidiger einig

Huntelaar-Doppelpack: Ajax dreht Spiel in letzter Sekunde

Bundesliga
Reinier-Leihe beim BVB vor vorzeitigem Ende
15/01/2021 AM 11:10
Premier League
Corona: Jubel-Verbot im Chelsea-Training für Werner & Co
15/01/2021 AM 09:23