"Man muss auch hier Schritt für Schritt gehen", sagte Flick, er müsse zudem den Spielverlauf gegen die Eintracht abwarten. Sané habe im Training aber "einen guten Eindruck hinterlassen", betonte Flick.
Am Donnerstag stieg Sané wieder ins Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister ein. Der Neuzugang hatte wegen der Blessur die letzten fünf Pflichtspiele des Triple-Gewinners verpasst.
Bis auf den Ausfall von Serge Gnabry, der wegen eines positiven Coronatests weiter fehlt, kann Flick aus dem Vollen schöpfen.
La Liga
La-Liga-Boss vor Clásico: "Wichtigstes Spiel auf Vereinsebene"
23/10/2020 AM 08:01
(SID)
Das könnte Dich auch interessieren: Trotz Niederlage mit Eindhoven: Götze hat wieder Spaß am Fußball

Flick zu Gnabrys Test-Wirrwarr: Ganz ehrlich...

Hütter: "Bus parken reicht nicht gegen Bayern"

Bundesliga
FC Bayern - Eintracht Frankfurt live im TV, Livestream und Liveticker
23/10/2020 AM 07:38
Europa League
Nach bitterem Patzer: Özil muntert Keeper Leno auf
23/10/2020 AM 05:44