Dani Olmo vom RB Leipzig hat überraschende Erinnerungen an ein Foto mit Lionel Messi

Offensivspieler Dani Olmo von RB Leipzig hat sich im Gespräch mit der "Players' Tribune" an sein erstes Treffen mit Superstar Lionel Messi erinnert. Das fiel allerdings anders aus, als es sich viele Fans vorgestellt haben dürften. Schon bevor er zur Jugendmannschaft des FC Barcelona kam, habe er Messi spielen sehen. Olmos Interesse am Ausnahmekicker sei aber damals nicht besonders groß gewesen.

Lionel Messi

Fotocredit: Getty Images

"Ich habe meinen Vater begleitet, als er ein Spiel in Castelldefels betreut hatte. Ich war acht Jahre alt", berichtete Olmo.
"Ich habe mit meinem Ball gespielt, als jemand, ich glaube es war ein Freund meines Vaters, vorbeigekommen ist und mir gesagt hat: 'Hey Dani, komm her! Du wirst es nicht glauben. Du kannst ein Bild mit Lionel Messi machen'", fuhr der 22-Jährige fort.
"Anscheinend hatte einen Freund von Messi in Castelldefels mitgespielt, und er war vorbeigekommen, um ihn zu sehen", so Olmo weiter.
Seine Reaktion sei aber nicht ganz so ausgefallen, wie man das wohl erwartet hatte.

Olmo: Es ist doch nur ein Bild

Olmo war demzufolge nicht besonders begeistert und wollte lieber weiter mit seinem Ball spielen. Es sei ja nur ein Bild gewesen, habe er damals gedacht.
Inzwischen habe sich das aber grundlegend geändert. "Ich bin inzwischen wirklich froh, dass sie mich dazu gebracht haben. Ich habe das Foto immer noch eingerahmt zuhause hängen", gestand Olmo.
picture

Flick mahnt: "Irgendwann ist eine Grenze erreicht"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung