Der deutsche Nationalspieler will angeblich den nächsten Schritt in seiner Karriere machen und zu einem Topklub wechseln. An der Säbener Straße könnte Neuhaus Corentin Tolisso ersetzen, der die Verantwortlichen nur selten überzeugen konnte. Die Zukunft des Franzosen ist noch offen.
An dem gebürtigen Bayer Neuhaus sollen allerdings nicht nur die Münchner bereits ihr Interesse bekundet haben. Auch Real Madrid beobachtet den 23-Jährigen offenbar intensiv.
Konkrete Gespräche über einen Wechsel soll es bislang aber weder mit Real noch mit dem FC Bayern gegeben haben.
Bundesliga
BVB nach dem Witsel-Schock: So soll sich die Lücke schließen
12/01/2021 AM 11:25
Das könnte Dich auch interessieren: Lewandowski verrät: "Klopp war wie ein böser Lehrer"

Zirkzee nach Frankfurt? Hütter bestätigt Interesse

Bundesliga
"Taktisch noch nicht auf dem Niveau": Dutt kritisiert Sané
12/01/2021 AM 09:41
Premier League
Özil befeuert Fenerbahce-Gerüchte: "Größter Klub der Türkei"
12/01/2021 AM 08:04