"Jérôme weiß in dieser Richtung Bescheid. Diese Geduld hat er", fügte Rummenigge an. Man werde sich "zu einem passenden Zeitpunkt hinsetzen und eine gemeinsame Entscheidung treffen", so der 65-Jährige. "Wir haben jetzt erstmal gewisse Hausaufgaben zu machen. Wenn diese erledigt sind und man klare Ergebnisse hat, wird man weitersehen."
Auch zu einer möglichen Rückkehr in die Nationalmannschaft noch vor der EM 2021 äußerte sich der Bayern-Boss, denn Boateng spiele "auf alle Fälle eine sehr zufriedenstellende Saison". Am vergangenen Bundesligaspieltag war Joachim Löw Augenzeuge des 4:1-Sieges des FC Bayern gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
"Der Bundestrainer saß am vergangenen Samstag halblinks von mir. Er wird zur Kenntnis genommen haben, dass Boateng nicht nur wegen seines Tores gegen Hoffenheim eine sehr solide und seriöse Saison bei uns spielt."
La Liga
Ribéry kontert Alaba und Kroos: "Immer vor euch beiden!"
14/10/2021 AM 09:46
Das könnte Dich auch interessieren: Quo vadis, Süle: Bayerns verlorener Abwehrchef kommt ins Grübeln

#SotipptderBoss: Werder feiert Big-Point

WM-Qualifikation
Alaba verspricht: "Werden bis zur letzten Chance kämpfen"
13/10/2021 AM 15:23
Champions League
Rummenigge fordert "Kurskorrektur" und Financial Fair Play 3.0
09/10/2021 AM 09:00