Der Engländer Sessegnon, der am Montagabend beim 1:3 (0:0) der Hoffenheimer gegen Union Berlin auf dem Platz stand, hatte zuvor auf Instagram die im Internet aufgetauchten Beleidigungen gepostet.
"Das Verrückteste ist, dass ich nicht einmal mehr überrascht bin", kommentierte der 20 Jahre alte Leihspieler von Tottenham Hotspur den offenen Rassismus, den er "widerlich" nannte.
Premier League
Vater verrät: Dieser Topklub war auch an Thiago interessiert
03/11/2020 AM 08:24
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Alaba vs Bayern: Die wichtigsten Fragen zum Vertragsstreit
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
(SID)

Alaba von Bayern überrascht: "Habe es aus den Nachrichten erfahren"

Fußball
Blutgerinnsel im Hirn: Maradona muss operiert werden
03/11/2020 AM 07:48
Bundesliga
TSG droht Kramaric-Abgang: Spanien-Klub will angeblich Stürmer-Star
20/09/2021 AM 14:48