Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

VfB Stuttgart: Kalajdzic-Abschied rückt näher - Müller-Transfer wohl fix

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 17/06/2021 um 10:48 GMT+2 Uhr

Beim VfB Stuttgart dreht sich während der Sommerpause in der Bundesliga das Transferkarussell. Der mögliche Abschied von Sasa Kalajdzic werde laut "Kicker" immer wahrscheinlicher. Der AC Mailand habe konkretes Interesse angemeldet. Auch für Nicolas González lägen Angebote vor. Dafür sei die Verpflichtung des Mainzer Torhüters Florian Müller in trockenen Tüchern.

Sasa Kalajdzic

Fotocredit: Getty Images

Wie die Sportzeitung berichtet, habe Milan bereits Kontakt mit Kalajdzic aufgenommen. Als nächstes wolle der Klub das Gespräch mit dem VfB suchen.
Der italienische Erstligist wolle den 23-Jährigen als Nachfolger von Superstar Zlatan Ibrahimovic aufbauen. Die Stuttgarter hätten bereits angekündigt, ab einer Ablösesumme von 25 Millionen Euro gesprächsbereit zu sein.
Im Werben um Gonzalez gebe es gleich zwei neue Interessenten. Zum einen habe Tottenham Hotspur Interesse bekundet.
Noch konkreter sei das Angebot von Brighton & Hove Albion. Laut "Guardian" würde der Verein 29 Millionen Euro für den Argentinier zahlen.

Müller bereits in Stuttgart

Müller habe laut "Kicker" bereits den Medizincheck beim VfB absolviert. Mainz und Stuttgart hätten sich demnach auf eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro plus Bonuszahlungen geeinigt.
Der 23-Jährige gilt bei den Schwaben als Ersatz für Gregor Kobel.
Der Schweizer wird ab der kommenden Saison für Borussia Dortmund auflaufen.
Das könnte Dich auch interessieren: Fall Coman: Hoeneß macht klare Ansage
picture

Kuriose Kader und heiße Youngster: Die Zahlen und Fakten zur EM

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung