Stefan Ortega ergänzte: Am Ende ist es auch eine Frage der Abwägung."
Ortega (Vertrag bis 2022), der ein spielstarker Keeper ist und beim Aufsteiger heraussticht, soll das Interesse des Rekordmeisters geweckt haben.
Er nehme die Gerüchte um seine Person wahr und "höre das auch gerne", sagte der Keeper: "Aber natürlich bleibt es dabei: Nicht ich, sondern wir alle zusammen wollen hier in Bielefeld die Liga halten. Danach kann man sich über alles Gedanken machen, mit Zeit und Ruhe."
Champions League
Deutscher Abend an der Bridge: Werner zeigt's den Kritikern
18/03/2021 AM 00:24
Allerdings setze er sich persönliche Ziele, sagte Ortega: "Die Bundesliga war eines, das habe ich jetzt geschafft. Wenn sich die Chance auf internationale Spiele bietet, möchte ich sie nutzen."
Das könnte Dich auch interessieren: Flick erklärt Transferdisput: "Das weiß Brazzo genauso"
(SID)

Flick "erleichtert" nach Aussprache mit Salihamidzic

Champions League
Drei Dinge, die auffielen: Alaba stellt sich ins Schaufenster
17/03/2021 AM 23:40
Champions League
Viertelfinale ruft! Das sind die möglichen Gegner für Bayern und BVB
17/03/2021 AM 21:55