Wenn ein Verein "der exquisiten Kragenweite wie Bayern oder Real Madrid" bei ihm anklopfen würde, "wäre das etwas, womit ich mich beschäftigen würde", führte er aus.
Ortega, der spanischer Abstammung ist, spielt für Aufsteiger Bielefeld eine starke Saison. Der spielstarke Keeper besitzt bei den Ostwestfalen einen Vertrag bis 2022. Er wird schon länger beim FC Bayern gehandelt und könnte eine Option sein, sollte Alexander Nübel als Vertreter von Nationalkeeper Manuel Neuer ausgeliehen werden.
Das könnte Dich auch interessieren: WM 2022: Katar wünscht sich ausschließlich geimpfte Fußballfans
Fußball
Keller ehrt Löw: "Einer der besten Turniertrainer der Welt"
17/04/2021 AM 08:34
(SID)

Titelkampf wieder offen? Nagelsmann mit kurioser Pils-Aussage

DFB-Pokal
Sommer peilt Pokal-Coup gegen Bayern an: "Wollen in die nächste Runde"
VOR 34 MINUTEN
Bundesliga
Wegen Bayern-Wechsel: Zorc beleidigte Götze-Berater
VOR 15 STUNDEN