Nach kurzer Behandlung musste er ausgewechselt werden (35.).
"Gott sei Dank gibt es keine weiteren Kollateralschäden im Knie, aber das tut uns natürlich weh und ist bitter für den Jungen", sagte Sportdirektor Sven Mislintat bei "Sky90": "Aber Silas ist ein Monsterjunge, er hat einen ganz klaren Kopf und wird stark wiederkommen."
Vorstandschef Thomas Hitzlsperger hob schon am Samstag die große Bedeutung von Wamangituka für den Aufsteiger hervor: "Silas hilft uns extrem, er ist ein sehr wertvoller Spieler, wir brauchen ihn sehr."
EURO 2020
Michael Rummenigge fordert Bierhoff-Abgang: "Muss fast lachen"
21/03/2021 AM 09:06
Der Kongolese ist einer der Shootingstars der Saison. In 25 Bundesligaspielen erzielte er elf Tore und bereitete vier vor. Hinzu kommen zwei Einsätze im DFB-Pokal, bei denen er einmal traf.
Das könnte Dich auch interessieren: Haalands vielsagender Abgang: BVB verschläft die Champions League
(SID)

Flick lobt Sechser Müller - mit einer Einschränkung

Bundesliga
"Das ist Fakt": Rummenigge schiebt Flick-Wechsel zum DFB Riegel vor
20/03/2021 AM 23:43
Bundesliga
Rassistische Beleidigungen gegen Bellingham: BVB reagiert
20/03/2021 AM 23:29