Eurosport
FC Bayern: Gladbachs Zakaria reagiert auf Transfergerüchte und äußert sich vielsagend über Interesse
Von
Publiziert 04/12/2020 um 07:43 GMT+1 Uhr
Denis Zakaria steht angeblich im Fokus des FC Bayern München. Das berichtete zuletzt unter anderem die "Sport Bild". Doch der Gladbacher macht sich nach eigenen Angaben keine Gedanken über seine Zukunft. "Ich habe in der Zeit, in der ich nicht gespielt habe, viel gesehen, viele Leute haben über Vereine geredet. Aber für den Moment sind das nur Gerüchte", erklärte Zakaria in einer Medienrunde.
Fotocredit: Getty Images
Im Fußball gebe es nun mal diese Spekulationen. Doch der Schweizer beteuerte weiter: "Ich bin 100 Prozent Gladbach. Ich denke auch gar nicht an meine Zukunft. Ich bin wirklich zufrieden, dass ich nicht mehr verletzt bin."
Er habe sich in letzter Zeit "wirklich viel mit meiner Verletzung beschäftigt, und nicht mit Transfers in der Zukunft", erklärte Zakaria, der noch bis 2022 an die Gladbacher gebunden ist.
Über das angebliche Interesse des deutschen Rekordmeisters freut sich der 24-Jährige aber dennoch: "Wenn du ein Spieler bist und es gesagt wird, dass Bayern interessiert ist, dann heißt das, dass du gute Arbeit leistest."
Zuletzt hatte Zakaria wegen einer Knieverletzung acht Monate lange pausieren müssen. Vor wenigen Wochen feierte der Schweizer gegen den FC Augsburg (1:1) sein Bundesliga-Comeback.
Das könnte Dich auch interessieren: Bayern verfolgt im Vertragspoker mit Alaba eine klare Strategie
/origin-imgresizer.eurosport.com/2020/08/13/2863699-59019988-2560-1440.png)
#SotipptderBoss: Schalker Krise verschärft sich weiter
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung