Borussia Dortmund bleibt wohl auf Nico Schulz sitzen - keine sportliche Zukunft, Interessent springt ab

Die professionelle Beziehung zwischen Borussia Dortmund und Nico Schulz hat keine Zukunft mehr. Doch einen Abnehmer finden die Schwarz-Gelben wohl nicht. Seit längerer Zeit peilen beide Parteien eine Trennung an. Denn der 29-Jährige bekommt keine Einsatzzeiten, während der BVB den Verteidiger gerne von der Gehaltsliste streichen würde. Doch ein Transfer ist wohl nicht in Sicht.

Nico Schulz

Fotocredit: Imago

Sowohl Borussia Dortmund als auch die Vertreter von Nico Schulz würden laut den "Ruhr Nachrichten" einen Abgang begrüßen. Doch eine Trennung in diesem Winter scheint sehr fraglich.
Wie das Medium berichtet, herrscht in der Causa Schulz absoluter Stillstand. Bis vor einigen Wochen kursierten noch Gerüchte um mögliche Abnehmer.
So soll laut der "Bild" Lazio Rom an einer Verpflichtung des Außenverteidigers interessiert gewesen sein. Mittlerweile sollen sich die Italiener jedoch aus dem Poker zurückgezogen haben.
Es scheint, als müsse der BVB Schulz weiter behalten. Der 29-Jährige hat in Dortmund noch Vertrag bis zum Sommer 2024 und soll bis zu sechs Millionen Euro pro Jahr verdienen.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren:
picture

Guardiola nach Blamage deutlich: "Bessere Mannschaft hat gewonnen"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung