Eurosport
BVB: Mats Hummels und Raphael Guerreiro positiv auf Corona getestet - auch Bielefeld kämpft mit Ausbruch
Von
Publiziert 08/03/2022 um 16:12 GMT+1 Uhr
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im kommenden Heimspiel gegen Arminia Bielefeld gleich auf zwei seiner Leistungsträger verzichten. Sowohl Innenverteidiger Mats Hummels als auch Außenbahnspieler Raphael Guerreiro wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Beide hatten sich wegen Erkältungssymptomen bereits zuvor isoliert.
Raphael Guerreiro - Borussia Dortmund
Fotocredit: Getty Images
Nach dem Corona-Ausbruch beim FSV Mainz 05 war das Auswärtsspiel der Dortmunder am vergangenen Sonntag ausgefallen. Für die kommende Aufgabe gegen Abstiegskandidat Bielefeld am Sonntag (17:30 Uhr im Liveticker) droht nun ein Engpass in der Defensive.
Allerdings kämpft auch Bielefeld mit einem Corona-Ausbruch. Schwerpunktmäßig sei "der Trainer- und Betreuerstab betroffen", es gebe "mehrere Infektionen", teilte der Verein am Dienstag mit. Offen ist hingegen, wer genau erkrankt ist.
Das könnte Dich auch interessieren: Freiburg verlängert mit Trainer Streich: "Stabiles Fundament aufgebaut"
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/03/08/3333815-68156568-2560-1440.jpg)
Klopp sorgt für Lacher: "Haben sie irgendetwas interessantes gesagt?"
Quelle: Eurosport
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung