Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Lisa sticheln gegen Thomas Müller

VonLe Buzz

Publiziert 24/09/2021 um 10:08 GMT+2 Uhr

Thomas Müller hat auf "Instagram" ein Kindheitsbild sowie ein Foto aus der aktuellen Saison gepostet, welches den Bayern-Star in ähnlicher Haltung zeigt. Dazu schrieb er: "Für immer jung. Leidenschaft, Eleganz, Energie - nur die Farben haben sich geändert." Sein ehemaliger Teamkollege Bastian Schweinsteiger und seine Ehefrau Lisa nutzen dies als Vorlage, um den 32-Jährigen damit aufzuziehen.

Thomas Müller / FC Bayern

Fotocredit: Getty Images

Schweinsteiger kommentierte den Post: "Stutzen & Schienbeinschoner sind überraschenderweise auf Idealposition. Beide Fotos müssen also noch vor der 10. Minute gemacht worden sein, oder?" Dahinter setzte der Ex-Bayern-Spieler ein lachendes Emoji.
Seine Ehefrau Lisa schrieb unter die Bilder, ebenfalls mit einem lachenden Emoji: "Der Wadenumfang hat sich auch nicht verändert."
Das Kinderfoto zeigt Müller beim Spiel seines Jugendvereins TSV Pähl. Im Jahr 2000 wechselte der Angreifer zum FC Bayern, seit 2009 läuft er für die Profimannschaft der Münchner auf.
picture

Nagelsmann zu Rüdiger-Gerücht: "Gucke, ob ich noch Geld im Geldbeutel hab"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung