Borussia Mönchengladbach: Neuhaus-Wechsel zum FC Bayern München derzeit unwahrscheinlich

Schon seit geraumer Zeit häufen sich Wechselgerüchte um Florian Neuhaus. Der 24-Jährige von Borussia Mönchengladbach wird unter anderem mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Doch laut Neuhaus‘ Berater Christian Nerlinger ist ein Wechsel des Mittelfeldspielers zum deutschen Rekordmeister aktuell eher unwahrscheinlich.

Florian Neuhaus

Fotocredit: Imago

"Das ist für mich derzeit komplett uninteressant und für Florian auch", sagte Nerlinger im Interview mit der Show "Bayern-Insider" bei "Bild".
Neuhaus steht seit 2017 bei Gladbach unter Vertrag und nach einer Leihe bei Fortuna Düsseldorf bis 2018 Stammspieler der Mannschaft. Er hat sich am Niederrhein zum Leistungsträger entwickelt.
Der aktuelle Kontrakt des sechsmaligen Nationalspielers bei den Fohlen läuft noch bis Sommer 2024. Medienberichten zufolge seien die Gladbacher aber bereit, ihn ab 2022 für etwa 40 Millionen Euro zu verkaufen.
Neben den Bayern und Borussia Dortmund wird auch zahlreichen internationalen Spitzenklubs Interesse an Neuhaus nachgesagt. So sollen unter anderem der FC Liverpool, Real Madrid und Juventus Turin ihre Fühler ausgestreckt haben.
picture

Rose mit klarer Ansage: "Wenn er Stammspieler sein will, dann ..."

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung