Köln-Trainer Steffen Baumgart nach herber Klatsche in Hoffenheim frustriert: "Haben den Arsch vollbekommen"

Trainer Steffen Baumgart vom Bundesligisten 1. FC Köln will aus der herben Pleite bei der TSG Hoffenheim lernen. "Wir haben den Arsch vollbekommen, aber wir müssen die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen", sagte Baumgart nach dem 0:5 (0:1) bei den Kraichgauern: "Das ist eine Situation, mit der wir umgehen müssen. Auch für mich ist das ein Lernprozess."

Steffen Baumgarts Kölner kamen in Hoffenheim unter die Räder

Fotocredit: Getty Images

Die bislang so starken Rheinländer haben durch die Klatsche bei ihrem Angstgegner zum Auftakt des 8. Spieltags den Sprung in die Spitzengruppe verpasst. "Man hat gesehen, dass wir noch einen Weg vor uns haben", äußerte Baumgart.
Ihlas Bebou (31. und 49.), Christoph Baumgartner (51.), Dennis Geiger (74.) sowie Stefan Posch (87.) trafen für die Hoffenheimer.
Die Kraichgauer haben mittlerweile elf Spiele in Folge nicht gegen den FC verloren und die zurückliegenden sieben Begegnungen allesamt gewonnen.
Die nächsten Partien haben es für beide Mannschaften in sich. Hoffenheim muss bei Bayern München ran, der FC erwartet das Spitzenteam von Bayer Leverkusen zum Derby.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Tuchel als Meistermacher bei Chelsea?
(SID)
picture

Nagelsmann scherzt nach erster Pleite: "Sie haben bestimmt meine Nummer"

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung