In den vergangenen Jahren war der BVB immer wieder an der Konstanz gescheitert. "Wir müssen natürlich Spieltag für Spieltag alles auf den Platz bringen", sagte Reus.
Er selber wolle "immer das Maximum erreichen", damit es "mal die Meisterschaft sein kann oder in der Champions League weit geht. Dass wir die Qualität dafür haben, haben wir oft genug gezeigt."
Von Neuzugang Donyell Malen zeigte sich Reus derweil begeistert.
Bundesliga
"Bittere Nachrichten": VfB-Knipser mit positivem Corona-Test
29/07/2021 AM 12:10
"Er hat letztes Jahr bei Eindhoven viele Assists und Tore erzielt. Man sieht, dass er ein sehr guter Spieler ist", sagte Reus, jetzt müsse sich der Niederländer "gut akklimatisieren und die taktischen Wünsche des Trainers kennenlernen."
Das könnte Dich auch interessieren: "Man muss ehrlich sein...": Can nach schwachen DFB-Jahren mit Kritik
(SID)

Haaland lobt BVB-Coach: "Ich glaube an Rose"

Bundesliga
Auch Bayern war mal an ihm dran: BVB fühlte wohl bei Barça-Star vor
29/07/2021 AM 09:12
Bundesliga
BVB-Talent spricht über "schwierige Zeit" - und will "mehr spielen"
29/07/2021 AM 08:03