"Er hat einen Vertrag bis Sommer 2023. Das ist Fakt", sagte Salihamidzic. Mit anderen Szenarien beschäftige er sich nicht: "Unsere Haltung ist klar."
Am Freitag hatte bereits Bayern-Präsident Herbert Hainer betont, dass Lewandowski seinen Vertrag in München erfüllen werde.
Medienberichten zufolge soll der 33-Jährige die Münchner auf jeden Fall verlassen und schon in diesem Sommer zum FC Barcelona wechseln wollen.
Bundesliga
"Neue Herausforderung": Hitz verlässt BVB nach vier Jahren
14/05/2022 AM 11:04
Sportlich ließ sich Lewandowski am Samstagmittag durch die Debatte um seine Person nicht beirren. Der 33 Jahre alte Pole traf nach 40 Minuten zum 2:0 und erzielte damit seinen 35. Saisontreffer.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Bis 2024 und dann Schluss? So sieht Müllers Karriereplan aus
(mit SID)

Nagelsmann über Meisterschaft: "Nicht so emotional wie erhofft"

Premier League
Guardiola kontert Berbatov und Evra: "Habe sie im Finale zerstört"
14/05/2022 AM 10:43
Bundesliga
Hütters Zukunft fraglich: Gladbach sucht offenbar Nachfolger
14/05/2022 AM 08:08