Müller sagte, er sei mit dem Klub "immer in einem gewissen Austausch", er wolle aber "nicht allzu viel drüber plaudern". Es sei aber "von beiden Seiten Respekt füreinander da".
Als möglicher Zugang bei den Bayern wird Müllers DFB-Kollege Matthias Ginter gehandelt, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach im Sommer endet.
Noch habe er keine Entscheidung getroffen, sagte Ginter ebenfalls im DFB-Quartier, "ich denke, das wird noch zwei, drei, vier Wochen gehen, bis ich mich zu 100 Prozent festgelegt habe".
Premier League
Rangnick-Nachfolger gefunden? United nimmt Kontakt zu Trainerkandidat auf
23/03/2022 AM 12:30
In seine Erwägungen habe er auch Bundestrainer Hansi Flick einbezogen, verriet Ginter (28). "Wenn es konkreter wird, werden wir nochmal sprechen. Ich höre auch auf ihn, wie er die Situation sieht, aber letztlich ist es meine Entscheidung."
Das könnte Dich auch interessieren: Kuntz warnt Ronaldo und Portugal: "Werden sehr unbequem sein"
(SID)

Rose: "Haaland merkt, dass ihm noch etwas fehlt"

Int. Freundschaftsspiele
DFB-Team: Gnabry fällt aus - Flick nominiert BVB-Star nach
23/03/2022 AM 10:25
Bundesliga
Müller verspührt Vorfreude: "Positives Gefühl in der Luft"
29/06/2022 AM 11:48