Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Thomas Müller spricht über Vertragsverlängerung beim FC Bayern - Entscheidung von Matthias Ginter naht

Eurosport
VonEurosport

Update 23/03/2022 um 16:10 GMT+1 Uhr

Thomas Müller kann sich eine Vertragsverlängerung bei Bayern München um zwei weitere Jahre vorstellen. "Ich habe für mich gesagt, ich will bis 2025 auf Top-Niveau Fußball spielen. So fühlt es sich aktuell an", so der 32-Jährige am Mittwoch in Frankfurt. Sein Vertrag läuft bis 2023. Der FCB würden gerne mit ihm und den Leistungsträgern Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Serge Gnabry verlängern.

Müller will mindestens bis 2025 weitermachen

Fotocredit: SID

Müller sagte, er sei mit dem Klub "immer in einem gewissen Austausch", er wolle aber "nicht allzu viel drüber plaudern". Es sei aber "von beiden Seiten Respekt füreinander da".
Als möglicher Zugang bei den Bayern wird Müllers DFB-Kollege Matthias Ginter gehandelt, dessen Vertrag bei Borussia Mönchengladbach im Sommer endet.
Noch habe er keine Entscheidung getroffen, sagte Ginter ebenfalls im DFB-Quartier, "ich denke, das wird noch zwei, drei, vier Wochen gehen, bis ich mich zu 100 Prozent festgelegt habe".
In seine Erwägungen habe er auch Bundestrainer Hansi Flick einbezogen, verriet Ginter (28). "Wenn es konkreter wird, werden wir nochmal sprechen. Ich höre auch auf ihn, wie er die Situation sieht, aber letztlich ist es meine Entscheidung."
(SID)
picture

Rose: "Haaland merkt, dass ihm noch etwas fehlt"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung