Eurosport
FC Bayern München - Herbert Hainer schließt Transfer von Harry Kane vorerst aus: "Haben keinen Bedarf"
Von
Publiziert 16/10/2022 um 11:47 GMT+2 Uhr
Präsident Herbert Hainer hat einen Transfer des englischen Stürmerstars Harry Kane zu Bayern München zumindest vorerst ausgeschlossen. "Harry Kane ist ein sehr guter Spieler, aber wir haben eine Top-Mannschaft. Wenn ich mir unseren Sturm angucke, danach würden sich andere Klubs die Finger abschlecken. Wir haben im Moment keinen Bedarf", sagte Hainer bei "Bild"-TV.
Tottenham-Star Harry Kane (r.)
Fotocredit: Imago
Der deutsche Fußball-Rekordmeister soll jedoch großes Interesse haben, den Kapitän der Three Lions im kommenden Sommer nach München zu holen. Kanes Vertrag bei Tottenham Hotspur läuft bis 2024. Der FC Bayern sei "ein top, top Klub", sagte der 29-Jährige am vergangenen Dienstag, er sei aber aktuell auf die Spurs "fokussiert und versuche, das Beste für uns zu erreichen".
Es freue ihn, "wenn Harry Kane den FC Bayern so lobt, das ist auch eine Bestätigung für uns", meinte Hainer. Allerdings sei er "fest davon überzeugt", dass die Bayern-Stürmer "beweisen werden", dass kein Zukauf notwendig sei.
Auch eine Ergänzung im kommenden Transferfenster schloss Hainer (68) aus. "Ich sehe nicht, warum wir im Winter einen Transfer machen sollten. Wir sind auf allen Positionen gut besetzt."
Das könnte Dich ebenfalls interessieren:FC Bayern: Kahn fordert ein "scharfes Schwert" und stichelt gegen Süle
(SID)
/origin-imgresizer.eurosport.com/2022/10/13/3469706-70779293-2560-1440.jpg)
Nagelsmanns Verhältnis zu Bayern-Bossen: "Kein Blatt zwischen uns"
Quelle: Perform
Ähnliche Themen
Werbung
Werbung