Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

FC Bayern: Inter Mailands Lautaro Martinez statt Harry Kane? Berater heizt Gerüchte an

Laurent Ruttkowski

Update 06/10/2022 um 11:41 GMT+2 Uhr

Lautaro Martinez‘ Berater Alejandro Camaño hat sich zu den Gerüchten um einen Wechsel seines Schützlings von Inter Mailand zum FC Bayern München geäußert. "Ich bin von den Bayern-Gerüchten nicht überrascht", sagte der Spieler-Agent gegenüber "TyC Sports" und befeuerte die Gerüchte um einen Transfer des Argentiniers in die Bundesliga: "Es kann in Zukunft alles passieren."

Lautaro Martinez (Inter Mailand)

Fotocredit: Getty Images

Bereits in der abgelaufenen Sommer-Transferperiode schaute sich der FC Bayern auf dem Markt nach einem Ersatz im Sturmzentrum für den abgewanderten Robert Lewandowski (FC Barcelona) um.
Neben dem Nerazzurri-Angreifer beschäftigten sich die Münchner dabei wohl auch intensiv mit Harry Kane von Premier-League-Klub Tottenham Hotspur.
Martinez' Berater gestand ebenfalls, dass man im Sommer verrückte Angebote erhalten habe, "aber wir haben entschieden, dass er bleibt."
Auch wenn man laut Camaño im Fußball immer Gespräche führe, konzentriere sich Martinez zurzeit auf seine Aufgabe bei Inter Mailand.
Für Inter Mailand erzielte der 25-Jährige in 192 Spielen 77 Tore und lieferte 25 Assists. Sein Marktwert wird auf 75 Millionen Euro taxiert.
Eurosport-Einschätzung: Mit seiner Beidfüßigkeit und Kopfballstärke verkörpert Tottenham-Stürmer Kane (1,88 Meter) eher den klassischen Mittelstürmer, der in die Fußstapfen des Weltfußballers Lewandowski treten könnte. Vor dem kleiner gewachsenen Argentinier (1,74 Meter) scheint sich der englische Nationalstürmer beim Rekordmeister in der Poleposition zu befinden.
Martinez ist allerdings eine echte Alternative, sollte Kane seinen 2024 auslaufenden Vertrag verlängern oder sich gegen den FC Bayern entscheiden. Der technisch beschlagene Argentinier ist im Gegensatz zu Bayern-Neuzugang Sadio Mané im Sturmzentrum zu Hause und bringt enorme Abschlussgefahr mit.
Transfer-Wahrscheinlichkeit: 25 Prozent
picture

Terzic lobt Bellingham und die Zentrale: "Unfassbares Spiel gemacht"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung