Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Leon Goretzka absolviert erste Laufeinheit beim FC Bayern nach Knie-OP: Comeback noch nicht abzusehen

Eurosport
VonEurosport

Update 10/08/2022 um 13:26 GMT+2 Uhr

Nationalspieler Leon Goretzka hat am Mittwoch nach seiner Knie-Operation eine erste Laufeinheit absolviert. Der 27-Jährige drehte auf dem Trainingsgelände des FC Bayern München an der Säbener Straße einige Runden. Zusätzlich arbeitet der Mittelfeldspieler im Leistungszentrum des deutschen Rekordmeisters intensiv an seinem Comeback. Der Zeitpunkt ist offen.

Goretzka sieht sich weiterhin bei den Bayern gesetzt

Fotocredit: SID

Goretzka hatte sich Mitte Juli einem Eingriff am linken Knie unterziehen müssen.
Schon in der vergangenen Saison war er immer wieder mit Knieproblemen ausgefallen.
Nach der OP war von sechs bis acht Wochen Pause die Rede gewesen.
(SID)
picture

Kuriose Szene: Malmö-Star trifft leeres Tor nicht!

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung