"Er will gehen, weil ich glaube, dass er in München alles ausgeschöpft hat. Trotzdem rechnet er auch wohl damit, dass er bleiben könnte, also will er die Brücken hinter sich nicht abbrechen", so Wilkowicz.
Der Vertrag von Lewandowski läuft noch bis 2023, der 33-Jährige forciert aber offen einen Wechsel zum FC Barcelona.
Die Bayern-Verantwortlichen um Vorstandsboss Oliver Kahn ("Basta") schieben einem Transfer bisher einen Riegel vor.
Premier League
Werner als Tausch-Objekt: Chelsea schielt auf spektakulären Deal
UPDATE 25/06/2022 UM 18:06 UHR
Das könnte Dich auch interessieren: Watzke kontert Hoeneß: "Hundertprozentig" keine Änderung bei 50+1
(SID)

Neymar-Rückkehr zu Barça? Neue Spekulationen um PSG-Star

Premier League
Pikanter Bericht: Ten Hag Auslöser für Rangnick-Aus bei ManUnited?
UPDATE 25/06/2022 UM 16:50 UHR
Bundesliga
Fehlt Bayern ein Neuner? Kahn wird deutlich
UPDATE 30/09/2022 UM 19:19 UHR