Borussia Dortmund: Felix Nmecha zurück im Mannschaftstraining - Nationalspieler von Hüftproblemen erholt

Felix Nmecha ist nach langer Pause zurück im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund. Wie der deutsche Vizemeister in einem Video auf der X zeigte, lief der 23-Jährige am Mittwoch gemeinsam mit seinen Mitspielern wieder auf den Trainingsplatz. Seit knapp drei Monaten war Nmecha wegen Hüftproblemen ausgefallen, in den kommenden Wochen könnte er Edin Terzic zur Verfügung stehen.

Felix Nmecha - Borussia Dortmund

Fotocredit: Getty Images

Sein letztes BVB-Spiel hatte der Mittelfeldspieler bei der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart am 11. November bestritten.
Für die restliche Saison könnte der Nationalspieler nun wieder zu einer Option für Trainer Edin Terzic werden - auch, um das mitunter wechselhafte Spiel der Borussia zu stabilisieren.
Erst im Sommer war Nmecha für rund 30 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg nach Dortmund gewechselt.
Das könnte Dich auch interessieren: Eberl packt's an: Fünf Pläne für ein Halleluja
(SID)
picture

Haaland und De Bruyne zaubern: Guardiola begeistert von Traum-Duo

Quelle: Perform

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung