Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Borussia Dortmund muss auf Jadon Sancho verzichten: Engländer fehlt bei Generalprobe für Atlético Madrid

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 13/04/2024 um 15:06 GMT+2 Uhr

Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach kurzfristig auf Jadon Sancho verzichten. Der von Manchester United ausgeliehene Offensivspieler steht am Samstag erkrankt nicht zur Verfügug. Wieder im Kader ist Donyell Malen, der Niederländer nimmt nach überstandenen Oberschenkelproblemen aber zunächst auf der Bank Platz.

Jadon Sancho

Fotocredit: Getty Images

Trainer Edin Terzic veränderte seine Startelf im Vergleich zum Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Atlético Madrid (1:2) gleich auf sechs Positionen.
Nicht von Beginn an dabei sind unter anderem Kapitän Emre Can, Mats Hummels und Niklas Füllkrug.
(SID)
picture

Meisterschaft am Sonntag? Alonso ohne Angst vor Bierdusche

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung