Hasan Salihamidzic will zwei Jahre nach seinem Aus beim FC Bayern wieder angreifen: Rückkehr in den Fußball geplant

Hasan Salihamidzic zieht es zwei Jahre nach seinem Aus als Sportvorstand des FC Bayern München zurück zu seinen Wurzeln. Er wolle und werde wieder "im traditionellen Fußball tätig werden", sagte der 48-Jährige im Interview mit "Absolut Fussball", einem Portal von "Home of Sports". Seine gute Beziehung zum FC Bayern habe unter der Trennung nicht gelitten, versicherte Salihamidzic.

Hasan Salihamidzic wurde im Mai 2023 vom FC Bayern gefeuert

Fotocredit: Getty Images

Wo genau es ihn hinziehe? "Es ist noch zu früh, darüber zu sprechen, aber nach einer notwendigen Ruhephase beobachte ich die Szene wieder genau, höre viel zu, spreche gezielt", sagte Salihamidzic und ergänzte: "Es gibt Ideen und Pläne. Schauen wir mal."
Der damalige Sportvorstand war am 27. Mai 2023 am Tag des Gewinns der 33. deutschen Meisterschaft wie Vorstandschef Oliver Kahn von den Münchnern geschasst worden. Die Trennung, sagte er jetzt, "ist Vergangenheit. Ich bin und bleibe Freund des Klubs."
Mit Patron Uli Hoeneß habe er sich "ausgesprochen", bekräftigte Salihamidzic. Und wie alle Fans des Rekordmeisters habe er sich in diesen Tagen sehr gefreut "für die Mannschaft, dass sie die deutsche Meisterschaft gewonnen hat".
Das könnte Dich auch interessieren: München, Manchester oder Madrid: Quo vadis, Wirtz?
(SID)
picture

Fallrückziehertor aus 22 Metern: Wenn der geht, geht alles!

Quelle: Eurosport


Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung