Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions League der Frauen: Turid Knaak verpasst mit Atlético Halbfinale

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 21/08/2020 um 20:30 GMT+2 Uhr

Nationalspielerin Turid Knaak hat mit ihrem Klub Atlético Madrid das Champions-League-Halbfinale verpasst. Die erst Mitte Juli zum Vizemeister gewechselte Offensivspielerin verlor mit ihrem Team in Bilbao das spanische Duell gegen den Vorjahresfinalisten FC Barcelona 0:1 (0:0). Den Treffer für den spanischen Meister, der nun am Dienstag auf den VfL Wolfsburg trifft, erzielte Kheira Hamraoui (81.).

Turid Knaak von Atletico Madrid und Leila Ouahabi von FC Barcelona

Fotocredit: Getty Images

Atlético hatte im Vorfeld nur eingeschränkt trainieren können. Beim Team um Knaak waren fünf Coronafälle aufgetreten.
Aufgrund der Pandemie durften die Teams sechs Neuzugänge für ihre Kader nominieren, wobei nur drei dieser Spielerinnen schon für einen anderen Viertelfinalisten aufgelaufen sein dürfen.
(SID)
picture

Kahn warnt Bayern vor PSG: "... dann knallt's meistens"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung