Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Champions-League-Viertelfinale, die Zweite! Einen wunderschönen guten Abend wünscht Sebastian Lindner hier im Ticker zum Match in der Königsklasse zwischen Paris Saint-Germain und dem FC Chelsea. Bis zum Anpfiff um 20:45 Uhr gibt es die letzten Informationen zum Spiel, ehe wir Sie live durch die Partie begleiten. Viel Spaß bei Spitzenfußball vom Feinsten!

Champions League / Viertelfinale
Parc des Princes / 02.04.2014
Live
Live Updates
Sebastian Lindner

Update 02/04/2014 um 22:42 GMT+2 Uhr


22:42
Live comment icon
Für heute soll es das gewesen sein. Sebastian Lindner sagt Tschüss und verabschiedet sich bei Ihnen, nicht aber ohne auf unsere morgigen Liveticker zu verweisen. Ab 21 Uhr gibt es dann auf eurosport.yahoo.com die Europa League in der Konferenz. Wir würden uns freuen, Sie auch dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ahoi!
FAZIT
Live comment icon
Am Ende war es ein Tor zu viel, mit dem PSG hier gewinnt. Und vor allem auch völlig unnötig, wie Chelsea hier diesen letzten Treffer noch fängt. Damit haben sich die Chancen für die Londoner von einer guten Ausgangsposition in eine kaum zu drehende Situation gewandelt.
90.+3
Live comment icon
Danach ist auch gleich Schluss. Paris schlägt Chelsea mit 3:1.
90.+3
Live comment icon
TOOOR für Paris! Kollektiver Tiefschlaf bei Chelsea, Pastore läuft zur rechten Eckfahne, überlegt es sich dann doch anders und macht dann den Slalom durch Terry, Lampard und David Luiz. Am Fünfmeterraum zieht er ab, und da auch Cech im Tor pennt, schlägt der Ball im kurzen Eck ein. 3:1, fast schon eine Vorentscheidung.
90.
Live comment icon
Vier Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.
88.
Nach fünf Minuten Leben auf dem Platz folgt jetzt wieder eine Flaute. Keiner hat mehr den Mut, etwas zu riskieren, beide scheinen zufrieden mit dem Ergebnis.
85.
Live comment icon
Doppelgelb für Cavani und David Luiz, die sich da im wahrsten Sinne des Wortes in die Haare gekriegt haben.
84.
Live comment icon
Lavezzi geht, Pastore kommt. Damit hat der Mann des Tages Feierabend.
84.
Endlich mal wieder was los hier! Zwar auch Einzelaktion, aber egal, Cavani dribbelt sich an den Strafraum, schlägt dann einen Haken und zieht parallel zur Strafraumkante ab. Einen Meter am Tor vorbei. Aber besser als nichts.
81.
Live comment icon
Taktisches Foul von Motta. Die Folge ist klar.
78.
Es wirkt fast so, als könnte Chelsea ganz gut mit dem Ergebnis leben. Riskio ist da jedenfalls nicht mehr auszumachen.
75.
Live comment icon
Jetzt muss der nächste Pariser vom Platz, da kommt sogar die Trage! Die braucht Verratti allerdings nicht, er läuft eigentlich auch relativ rund vom Platz. War auch nicht zu erkennen, wo er sich verletzt haben soll. Aber sei's drum: Cabaye jetzt für ihn auf dem Feld.
73.
Live comment icon
Lampard für Oscar. Auf geht's ins 100. Champions-League-Spiel für den Engländer. Gratulation dazu schon jetzt einmal.
71.
Paris bleibt im zweiten Durchgang das aktivere Team, von Chelsea kommen höchstens Einzelaktionen.
68.
Live comment icon
Da ist auch schon der Wechsel. Lucas Moura übernimmt für den Schweden.
67.
Das sieht nicht gut aus für Ibrahimovic. Mitten im Lauf fängt er an zu humpeln und fällt dann zu Boden. Das riecht nach Muskelverletzung im Oberschenkel. Erstmal Behandlungspause neben dem Platz.
64.
Mal sehen, ob sich Chelsea wieder vom Rückstand erholen kann. Es sieht fast so aus, denn Chelsea kommt jetzt wieder, hatte sogar zwei Überzahlsituationen nach dem Gegentreffer, macht aber überhaupt nichts draus.
61.
Live comment icon
TOOOR für Paris! Auf einen geschenkten Freistoß folgt ein Eigentor von David Luiz! Lavezzi bringt den Standard ganz gefährlich vors Tor, keiner kommt an der Ball, nur der Spanier, der den Ball ganz unglücklich ins Tor stolpert. Wahrscheinlich wäre der Ball ohne Berührung sogar am Tor vorbei gerollt. Das interessiert aber kaum einen im Stadion - 2:1 für Paris!
58.
Live comment icon
Das wars für Schürrle. Kaum am Ball, überhaupt keine Gefahr. Allerhöchstens erster Verteidiger. Mit Torres kommt jetzt ein echter Stürmer.
55.
Bisher nur PSG mit Angriffsbemühungen nach der Pause. Allerdings - Ibrahimovic ist daran bisher kaum beteiligt.