Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Mittwochs-Konferenz der Champions League. Hier verpassen Sie ab 20:45 Uhr keinen Treffer der Partie Atlético Madrid gegen Juventus Turin.

Champions League / Gruppenphase
Estadio Vicente Calderón / 01.10.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 01/10/2014 um 22:45 GMT+2 Uhr


Beendet
Das war die Mittwochs-Konferenz der Champions League. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen eine gute Nacht. Wir sind morgen wieder für Sie da, wenn in der Europa League der VfL Wolfsburg um 19 Uhr auf Lille trifft und Borussia Mönchengladbach um 21:05 Uhr zu Gast beim FC Zürich ist. Bis dahin!
Beendet
Live comment icon
Auch die letzte Begegnung des Abends ist beendet. In einer heiß umkämpften Partie bezwingt der spanische Meister den italienischen Champion knapp mit 1:0. Nach dem zweiten Spieltag haben in dieser Gruppe alle vier Teams drei Zähler auf dem Konto.
90.+1
Live comment icon
Die vierminütige Nachspielzeit läuft! Juve wirft alles nach vorne, Atlético verteidigt jedoch geschickt.
87.
Der deutsche Schiedsrichter Dr. Felix Brych hat alle Hände voll zu tun. Sechs Gelbe Karten hat der Unparteiische bereits verteilt. Jede Aktion sorgt für heftige Diskussionen.
84.
Live comment icon
Beide Trainer reagieren noch einmal: Bei Juve kommt Morata für Vidal in die Partie. Aufseiten der Gastgeber soll Suarez helfen, das Ergebnis über die Zeit zu retten. Dafür geht Mandzukic vom Feld.
81.
Live comment icon
Um ein Haar der Ausgleich! Lichtsteiner spielt das Leder von der rechten Seite flach nach innen, Raul Garcia rutscht in den Ball hinein und fabriziert beinahe ein Eigentor. Die Kugel touchiert den rechten Außenpfosten!
78.
Was hat Juve nun noch entgegenzusetzen? Die Turiner wären mit dem Remis zweifelsohne zufrieden gewesen, jetzt müssen sie allerdings offensiv mehr investieren.
74.
Live comment icon
TOOOR für Atlético Madrid! Juanfran bringt die Kugel von der rechten Seite punktgenau auf Turan. Der Türke versenkt das Leder mit dem linken Fuß unhaltbar im linken Eck - 1:0 für den spanischen Meister!
69.
Die Partie ist wie erwartet sehr intensiv und hitzig. Beide Abwehrreihen stehen gewohnt kompakt und machen den Offensiv-Abteilungen das Leben schwer.
58.
Live comment icon
Glück für Juve! Nach einer scharfen Hereingabe von der rechten Seite springt Caceres der Ball an die Hand. Der Unparteiische lässt jedoch weiterlaufen und entscheidet nicht auf Strafstoß.
56.
Freistoß für Juve aus 28 Metern: Pogbas Schuss geht jedoch deutlich am rechten Pfosten vorbei, es entsteht keinerlei Gefahr.
53.
Live comment icon
Auch die zweite Hälfte verläuft bisher ausgeglichen. Neuzugang Griezmann soll nun für neuen Schwung sorgen, Niguez verlässt dafür das Feld.
46.
Live comment icon
Mit Verzögerung geht´s weiter! Kommt Atlético im zweiten Durchgang noch zum erhofften Heimsieg?
Hz.
Live comment icon
Der Unparteiische bittet zur Pause! In einer ausgeglichen Partie zwischen dem spanischen und dem italienischen Meister warten die Zuschauer im Vicente Calderón weiterhin auf Tore.
42.
Die Begegnung wird immer hitziger! Niguez fährt gegen Lichtsteiner den Ellbogen aus, wird jedoch nicht verwarnt. Viele Diskussionen sorgen für wenig Spielfluss derzeit.
37.
Von Tevez ist bisher noch wenig zu sehen. Die Madrilenen zeigten im Vorfeld der Begegnung viel Respekt vor dem Argentinier, bis jetzt haben sie ihn jedoch sehr gut im Griff.
34.
Live comment icon
Fast das 1:0 für den italienischen Meister! Pogba peilt aus 21 Metern das lange Eck an, der Schuss geht allerdings am rechten Pfosten vorbei!
31.
Evra hat auf der linken Seite viel Zeit zum Flanken. Die Hereingabe des Franzosen ist gefährlich, im Zentrum verpassen jedoch alle Turiner den Ball knapp.
25.
Live comment icon
Gute Chance für den spanischen Meister! Nach einem Ballverlust von Vidal hält Mandzukic aus 20 Metern drauf. Der Schuss kommt jedoch zu zentral, Buffon kann parieren.
19.
Die Partie nimmt Fahrt auf. Atlético verlagert die Begegnung nun mehr in die Turiner Hälfte.