Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker auf eurosport.yahoo.de. Matthias Eicher begrüßt Sie zur Champions-League-Partie Benfica Lissabon gegen Bayer 04 Leverkusen. Los geht's wie gewohnt um 20:45 Uhr, zuvor erfahren Sie an dieser Stelle die wichtigsten Infos rund um beide Teams. Viel Vergnügen!

Champions League / Gruppenphase
Estádio da Luz / 09.12.2014
Live
Live Updates
Matthias Eicher

Update 09/12/2014 um 22:40 GMT+1 Uhr


Beendet
Das war's vom Liveticker auf eurosport.yahoo.de, Matthias Eicher wünscht einen schönen Abend. Schauen Sie morgen wieder rein, wenn unter anderem die Bayern gegen ZSKA Moskau antreten. Auf Wiedersehen!
Beendet
Bayer Leverkusen steht im Achtelfinale. Das ist aber auch das einzig positive Resultat von einem phasenweisen müden Remis in Lissabon. Zwischendurch wurde es auch noch ruppig, nur die spielerischen Highlights blieben lange aus. Am Ende wurden die Fans noch ein bisschen entschädigt - aber nur ein bisschen. Bayer ist nun Gruppenzweiter, Benfica als Letzter raus.
90.+5
Live comment icon
Schluss! Bayer Leverkusen trennt sich von Bencia Lissabon 0:0.
90.+3
Fast das 1:0 für Leverkusen! Flankenwechsel zu Bellarabi, der zurücklegt. Die Flanke von Boenisch kommt auf Kießling, der aber um ein Haar verpasst. Keeper Artur wehrt den Ball zur Seite ab, im zweiten Versuch kann Benfica endgültig klären. Das wär's gewesen!
90.
Live comment icon
Platzverweis für Toprak! Wie unsinnig ist das denn? Toprak lässt im Mittelfeld das Bein stehen und sieht die Ampelkarte. Damit ist er im Achtelfinal-Hinspiel gesperrt.
89.
Benfica mit einem Konter, aber der ist nicht gut zu Ende gespielt. Leverkusen versucht es nochmal.
88.
Schafft Bayer hier noch den lucky punch? Denn verdient wäre es nicht, wenn die Leverkusener hier drei Punkte mitnehmen würden. Dazu war die Leistung zu mager.
86.
Gute Chance für Bellarabi! Der Stürmer bekommt den Ball halblinks vor dem Strafraum.. Trotz Gegenspieler zieht er von der Strafraumgrenze ab - Artur packt die Fäuste aus und hält das Remis fest.
83.
Live comment icon
Jetzt darf auch Kapitän Simon Rolfes Feierabend machen. Knipser Stefan Kießling kommt ins Spiel, ein offensiver Wechsel also, um mit einem Treffer vielleicht doch noch den Gruppensieg zu holen.
80.
Auch Talisco kann weitermachen. Um gleich gegen den Leidensgenossen Castro ein Foul auszupacken. Langsam ist das zuviel des Guten.
77.
Live comment icon
Talisca hat sich verletzt und muss behandelt werden. Sieht nicht gut aus für den Portugiesen.
74.
Mal sehen, ob die Einwechslung des flinken Offensivmannes Son noch für Schwung sorgen kann. Bisher hat man gemerkt, dass Schmidt den einen oder anderen Stammspieler schonte.
71.
Live comment icon
Erste Aktion von Son: Der Südkoreaner dribbelt sich in den Strafraum und will Bellarabi bedienen, der Pass kommt aber im falschen Moment. Bellarabi steht bereits im Abseits und erwischt hätte er den Ball auch nicht mehr.
71.
Live comment icon
Wechsel: Josip Drmic geht runter, Heung-Min Son kommt für den Stürmer. Und Castro kann weitermachen.
70.
Das sah wohl im ersten Moment schlimmer aus, als es ist: Castro steht wieder und trabt vom Platz. Es wirkt aber so, als könne er gleich wieder mitmachen.
69.
Live comment icon
Aua! Castro geht nach einem Zweikampf zu Boden. Da scheint er sich ernsthaft verletzt zu haben, denn Castro zeigt sofort an, dass er behandelt werden muss. Kann man nur hoffen, dass es nichts Schlimmes ist.
67.
Und was noch unglücklicher für das Bundesliga-Team ist: Monaco ist im Parallelspiel in Führung gegangen, damit ist Leverkusen mit einem 0:0 nur Gruppenzweiter.
65.
Was Bayer da macht, kann man als bemüht, aber glücklos bezeichnen. Klar, die Schmidt-Elf gibt Gas, aber der Ertrag ist noch ziemlich gering.
62.
Dicke Möglichkeit für Bayer! Hilbert geht mit nach vorne, läuft durch und trifft per Pressschlag zwar ziemlich glücklich, aber trotzdem gefährlich fast ins Tor - nur ganz knapp springt der Ball am Tor vorbei. Das wäre ja ein krummes Ding gewesen.
60.
Bellarabi kommt gegen Bebé einen Tick zu spät und räumt ihn ab - verwarnt wird der Neu-Nationalspieler nicht. Da hat er Glück, dass er um die gelbe Karte herum kommt.