Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Hallo und herzlich willkommen zum Liveticker bei eurosport.yahoo.de. Nico Eichelbrönner begrüßt Sie zur Mittwochs-Konferenz der Champions League. Hier verpassen Sie ab 20:45 Uhr keinen Treffer der Partie Malmö FF gegen Olympiakos Piräus.

Champions League / Gruppenphase
Eleda Stadion / 01.10.2014
Live
Live Updates
Nico Eichelbrönner

Update 01/10/2014 um 22:46 GMT+2 Uhr


Beendet
Das war die Mittwochs-Konferenz der Champions League. Nico Eichelbrönner verabschiedet sich und wünscht Ihnen eine gute Nacht. Wir sind morgen wieder für Sie da, wenn in der Europa League der VfL Wolfsburg um 19 Uhr auf Lille trifft und Borussia Mönchengladbach um 21:05 Uhr zu Gast beim FC Zürich ist. Bis dahin!
Beendet
Live comment icon
Das Spiel ist vorbei! Malmö schlägt Piräus dank eines Rosenberg-Doppelpacks überraschend mit 2:0!
82.
Live comment icon
TOOOR in Malmö! Wieder herrscht nach einem langen Abschlag des Torhüters Unordnung in der Hintermannschaft der Gäste. Cibicki legt das Leder quer auf Rosenberg, der sich diese Chance nicht nehmen lässt und den Doppelpack schnürt - 2:0 für Malmö!
73.
Das Niveau dieser Begegnung ist weiterhin nicht sonderlich hoch. Malmö steht tief und lässt die Griechen kommen. Den Gästen fällt allerdings wenig ein. Pech hatte Piräus, als ein eigentlich reguläres Tor zu Unrecht wegen Abseits aberkannt wurde.
62.
Live comment icon
Langsam aber sicher läuft den Gästen die Zeit davon. Dominguez ist neu in der Begegnung und soll neue Impulse ins Spiel der Gäste bringen.
60.
Piräus hat weiterhin mehr Ballbesitz, Malmö hält jedoch noch immer den knappen Vorsprung.
46.
Live comment icon
Die Halbzeitpause ist beendet! Piräus muss im zweiten Durchgang eine Schippe drauflegen, um keinen herben Rückschlag zu erleiden.
Hz.
Live comment icon
Pause in Malmö! Die Gastgeber gehen mit einer etwas glücklichen 1:0-Führung in die Kabine.
42.
Live comment icon
TOOOR für Malmö! Nach einem weiten Abschlag verlängert Kiese Thelin die Kugel per Kopf. Botia und Jimenez behindern sich gegenseitig, Rosenberg ist der Nutznießer und erzielt das 1:0 für die Gastgeber!
27.
Bisher gab es in dieser Begegnung kaum echte Torchancen. Piräus hat mehr vom Spiel, richtig gefährlich wurde es bislang aber selten.
16.
Olympiakos hat in der Anfangsviertelstunde das Heft in die Hand genommen und 67 Prozent Ballbesitz. Die Schweden lassen sich in die eigene Hälfte zurückfallen.
1.
Live comment icon
Los geht´s! Behalten die Gäste ihre weiße Weste und lassen sie dem überraschenden Sieg gegen den Vorjahresfinalisten Atlético Madrid einen weiteren Dreier folgen?
20:23
Live comment icon
Olympiakos gelang gegen Atlético ein Traumstart. Die Griechen bezwangen den spanischen Meister mit 3:2. Währenddessen verlor Malmö mit 0:2 in Turin.