Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Beim Vorjahresfinalisten Atlético Madrid steht Mario Mandzukic in der Startaufstellung. Nach viel Kritik zu Saisonbeginn hat sich der Nachfolger von Diego Costa bereits seinen Respekt bei den spanischen Fans erarbeitet.

Champions League / Gruppenphase
Stadio Karaiskaki / 16.09.2014
Live
Live Updates
Tim Neuenfeldt

Update 16/09/2014 um 22:40 GMT+2 Uhr


90.+3
Live comment icon
Piräus bringt das 3:2 über die Zeit und feiert damit einen Überraschungssieg gegen Atlético Madrid.
86.
Live comment icon
TOOOR für Atlético. Der eingewechselte Cerci bringt den Ball von rechts scharf vor das Tor. Im Zentrum wartet Griezmann und verkürzt auf 2:3. Geht da doch noch was für den spanischen Meister?
73.
Live comment icon
TOOOR für Piräus! Kasami setzt sich erstklassig auf dem rechten Flügel durch und passt flach ins Zentrum zu Mitroglou, der sich die Chance nicht entgehen lässt und auf 3:1 erhöht.
46.
Live comment icon
Weiter geht es in Piräus. Die zweite Halbzeit läuft.
45.+1
Live comment icon
Piräus führt gegen den Vorjahresfinalisten zur Halbzeit mit 2:1.
38.
Live comment icon
TOOOR für Atlético! Mandzukic haucht Madrid neue Hoffnung ein. Eine Flanke von der linken Seite landet punktgenau beim Ex-Bayern, der sich in aller Ruhe die Ecke aussuchen kann und lässig zum 2:1 einköpft.
31.
Live comment icon
TOOOR für Piräus! Die Überraschung nimmt Formen an! Durch ein Missverständnis in der Deckung der Spanier steht der Ex-Schalker Afellay blank vor dem Tor. Der Niederländer bleibt ganz cool und schiebt unten links zum 2:0 ein.
13.
Live comment icon
TOOOR für Piräus! Ein kurz ausgeführter Eckball landet bei Linksverteidiger Masuaku, der aus 23 Metern abzieht. Der Ball fliegt an Freund und Feind vorbei in die lange Ecke zur Führung für den Außenseiter.
1.
Live comment icon
Der Ballt rollt auch in Piräus.